Schwerer Verkehrsunfall Baum auf PKW

Geräte
Kontakt/Gästebuch

Alarmierung kurz nach halb 8 (Funkmeldeempfänger + Sirene)
Alarmierende Stelle Funkeinsatzzentrale der Feuerwehren der VG Puderbach (FEZ Puderbach)
Einsatzmeldung

Verkehrsunfall eingeklemmte Personen, Baum auf PKW, Unterstützung Feuerwehr Puderbach und Dernbach

Ausgerückte Fahrzeuge VRW, ELW, TSF-W und MTF-L
Beschreibung Der Löschzug Kirchspiel Anhausen wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse nachalarmiert. Es hatte an diesem Morgen schwer geschneit und der LZ Puderbach hatte Schwierigkeiten mit der Anfahrt. Unser VRW war eins der ersten Fahrzeuge an der Einsatzstelle. Hier war ein Baum aufgrund von der Schneelast auf einen vorbeifahrenden PKW gefallen. Der Baum musste zunächst Entfernt werden um die Personen zu befreien. Zusammen mit dem LZ Puderbach und Dernbach wurde die Beifahrerin schwer verletzt befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Der Fahrer konnte leider nur noch tot aus dem Autowrack geborgen werden.

Unfall2.jpg (3474415 Byte) Unfall 3.jpg (932617 Byte) DSC00032.jpg (441263 Byte)

Home | Kaminbrand 22.01.08 | VU 04.03.08 | Brand Petershof | Unwetter | LKW 26.09.08 | Küchenbrand 09.11.08 | Einsätze 2009

Stand: 28.01.09